Herzlich Willkommen

bei den Landscaper´s Irish – Terriern.


Am 30.April 2005 zog nach mehreren Bandscheibenoperationen die Irish Terrier Hündin Bonfire Derry´n Hope aus der Zucht von Petra Trapp bei mir ein. Wir waren schnell ein gutes Team egal ob bei der Fährtenarbeit oder im Ausstellungsring. Da Petra Trapp bedingt durch die Arbeit Ihres Mannes nach Australien auswandern musste stand ein gemeinsam geplanter Wurf in den Sternen.

Nun stand ich da und hatte als Anfänger mit meiner Hündin schon einige Erfolge auf Austellungen erzielen können. Derry war in der Zwischenzeit KfT – Jugendchampion und belegt den 3. Platz der Ausscheidung um die Plessefels – Trophy im Jahr 2006.

Nun entschloss ich mich die Arbeit des Kennel´s Bonfire hier in Deutschland unter meinem Namen Landscaper´s weiter zu führen.

Am 24.Mai 2007 kamen die ersten kleinen Landscaper´s zur Welt. Landscaper´s Aischa blieb und wird meine Liebhaberzucht ergänzen.

Meine Welpen wachsen im Lippetal gelegen zwischen Dortmund und Paderborn ländlich auf.

In Abständen plane ich einen Wurf aus ausgewählten Elterntieren. Viel Wert lege ich bei der Aufzucht auf die Prägung der Welpen und behalte es mir vor die neuen Familien auch mal zu besuchen.

Ich stehe auch nach der Abgabe der Welpen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Getreu dem Motto: Landscaper`s Irish Terrier ......

You never find a better companion !!!

Realisiert durch Logo NMSSNetMaster Service Systems